Redaktion

Die „Tribüne Aktuell“ ist eine Sportzeitung der TSV Birkenau Handball Spielbetriebs GmbH. Diese erscheint regelmäßig zu den Heimspielen unserer „TSV Falken“ der Badenliga-Mannschaft des TSV Birkenau. Wir berichten in der „Tribüne Aktuell“ zeitnah und umfangreich sowohl über das Handballgeschehen beim TSV Birkenau, als auch über andere Sportarten und aktuelle Entwicklungen innerhalb des Vereins. Das Redaktionsteam der „Tribüne Aktuell“ arbeitet ehrenamtlich und fühlt sich in erster Linie der Information von Mitgliedern und Freunden des TSV Birkenau verpflichtet. Wir, das Redaktionsteam, freuen uns über Kritik, Anregungen sowie Unterstützung. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Redaktionsteam

Paul Böhm